FunnelCockpit Reviews

Der exklusive Ex-zurück Online-Workshop mit Ralf Hofmann garantiert dir eine hundertfach praxis-erprobte Schritt-für-Schritt Anleitung um die Liebe deines Lebens zurück zu gewinnen und eine langfristig glückliche Beziehung mit ihr zu führen.

(egal ob ihr schon länger getrennt oder stark zerstritten seid)

Teilnehmer Stimmen vom Ex-zurück Workshop:

Männer stehen nach einer Trennung meist vor folgenden Problemen:

  • Sie hat angeblich keine Gefühle mehr für dich und braucht jetzt Zeit für sich.
  • Sie behauptet zwar, die Beziehung wäre am Ende, aber trotzdem kommen immer wieder Signale von ihr, dass Sie die Zeit mit dir vermisst.
  • Du weißt jetzt nicht was du tun kannst, denn das was du bisher gemacht hast, hat sie ja von dir weggetrieben. Alles was du jetzt tust könnte die Beziehung für immer zerstören.
  • Du weißt genau, sie ist die Liebe deines Lebens und alles was du möchtest ist sie zurück und eine ganz normale Beziehung führen.

Die klassischen Ex-zurück-Strategien können garnicht funktionieren, weil....

Der Grund?

Wenn du an diesem Online-Workshop teilnimmst, kannst du folgendes erwarten:

 

Kennst du diese schmerzhaften Situationen und möchtest sie gerne auflösen?

 

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn...

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Klicke einfach auf den Button zur Anmeldung und trage dort deine Daten ein. Du bekommst im Anschluss eine Email mit den Zugangsdaten zum Workshop.
  • Die Teilnahme kostet in der Regel 27€. Manchmal bieten wir auch eine Aktion an, dann ist die Teilnahme kostenfrei. Sollte auf dem Anmeldebutton stehen "GRATIS ANMELDEN", dann hast du Glück und für dich ist das Ticket gratis, wenn du dich sofort anmeldest.
  • Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig, da es sich ja auch um ein sensibles Thema handelt. Niemand kann dich sehen oder lesen dass du dabei bist. Erst wenn du einen Kommentar in den Chat stellst, können andere sehen, dass du eine Frage gestellt oder etwas in den Chat geschrieben hast.
  • Wenn du dir dein gratis Ticket reservieren möchtest, dann meldest du dich heute an und wählst einen Termin in der Zukunft aus, an dem du dann teilnehmen kannst. Du bekommst entsprechende Emailbenachrichtigungen zu deinem gewählten Termin.
  • Du kannst mit allen gängigen Smartphones, Tablets oder Computern teilnehmen. Wir empfehlen eine stabile Internetverbindung und eine ruhige Umgebung, damit du dich auf den Workshop konzentrieren kannst.
  • Ja, die vorgestellt Strategie funktioniert auch wenn ihr schon länger getrennt seid. Selbst wenn sie schon einen neuen Partner hat funktioniert die Strategie.
  • Das ist ein ganz häufiges Phänomen und wird von der vorgestellten Strategie auch behandelt. Wie gesagt, handelt es sich um eine individuelle Strategie, die auf jeden individuell anpassbar ist.

Ralf Hofmann

Ex-zurück Experte & Beziehungscoach

,,

Hallo mein Freund...

Vielleicht kennst du uns aus dem ein oder anderen TV Auftritt. Falls noch nicht, herzlich willkommen!

Seit vielen Jahren begleiten wir Männer mit Beziehungsproblemen. Aus der Zusammenarbeit mit vielen Klienten in Kombination mit neuen Erkenntnissen aus der Psychologie, haben wir eine messerscharfe Strategie erstellt.

In unserem neuen Online-Vortrag, an dem du anonym teilnehmen kannst,  möchte ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgeben, mit der du euer Feuer wieder entfachst und eine bessere Beziehung führen wirst, als jemals zuvor.

 

Du hast nichts zu verlieren, außer deine große Liebe...

Nimm euer Beziehungsglück in die eigene Hand und lerne eine simple Technik kennen, mit der schon hunderte Männer zuvor ihre Frau zurückerobern konnten.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.